Gisa Steeg (Börschel) Ganzheitliches Coaching und Hypnose
Gisa Steeg (Börschel) Ganzheitliches Coaching und Hypnose 

 Mehr Mut zum ICH -Resilienztraining

Selbstbewusstseins- Intensivtraining

Mehr Mut zum ICH! Mehr Resilienz - weniger Burnout

Beruf und Alltag zu vereinen ist nicht immer einfach und dann noch die Perfektionsfalle!
Angst vor Fehlern und Kritik lähmen Dich manchmal?

Geht es Dir auch so?
Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich!

 

Ziel ist es, mehr innere Stärke und Ausstrahlung zu gewinnen, um mit mehr Leichtigkeit erfolgreich zu werden.

Hier lernst Du:

  • Deine Willenskraft zu stärken
  • Die mentale Selbstsabotageprogramme erkennen und passende Lösungswege zu finden
  • Deinen Beruf und Alltag zu meistern, ohne Dich aufzuopfern!
  • Besseren Umgang mit Kritik
  • Weniger Angst vor Fehlern
  • Mutbremsen erkennen und lösen
  • Entspannungsübungen in stressigen Phasen
  • Die Kraft der Achtsamkeit und Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse
  • Auch mal NEIN sagen

 

Termin für einen Wochenend-Workshop:

Samstag 27.01.2018  10 – 17 Uhr und
Sonntag 28.01.2018  10 -16 Uhr

 

 

Preis 298 €

oder bei Anmeldung von zwei Personen 249 € pro Person.

 

Referent: Gisa Börschel, wingwave-Coach, Kommunikationstrainerin und Business-Coach

Veranstaltungsort:

Susanne Barth

Kosmetik Träumerei

Rosenstr. 63

68535 Neu-Edingen

 

Anmeldung bei Gisa Börschel

gisa-boerschel@email.de oder Tel. 015233921726

 

 

Teilnehmerstimmen:

Danke Frau Börschel, ich habe so viel über mich gelernt und vor allem, dass ich gut genug bin.

Sabine S. Teilnehmerin im September 2016

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Gisa Steeg

vormals Börschel
Danziger Str. 2

69514 Laudenbach

Rufen Sie einfach an unter

 

015233921726

Email:

gisa-steeg@email.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisa Steeg vormals Börschel Steh-auf-Coach, Hypnose-Coach, ©Hypnoslim-Coach, Business-Coach, Trainerin, systemische Beraterin, Autorin